Frage zu Fraps und Pov's

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von rezz, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2007
    Hi,

    sagen wir mal ich mach ein Video in World of Warcraft oder in CS nen Clanwar etc und ein Freund nimmt auch mit Fraps auf etc. wenn ich jetzt von mein Kumpel die Sicht miteinbaue muss er mir ja vorher sein Vid schicken wie macht man dies am besten? Am besten wäre ja unkomprimiert aber da so ein Vid 10min oder länger geht kommen da schon paar Gigabytes zusammen. Er müsste es dann praktisch rendern und auf ~ 300 MB oder so reduzieren kann ich das dann in meine Bearbeitung miteinbeziehen ? Zum schluss rendere ich ja das Vid komplett mit der schon gerenderten Szene vom Kumpel wird sein Abschnitt dann doppelt gerendert? Hat jmd auch noch ein Tip mit welchen Codec ich so die Videos am besten rendere die Qualität sollte schon so gut es geht erhalten bleiben.

    Achaj die Vids bearbeite ich mit Vegas 7.0
    mfg
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Frage zu Fraps und Pov's

    Also....
    1. wenn du die Sicht eines anderen haben willst dann a) soll er dir deine demo schicken (cs) b) fragst ihn ob er dir ne DVD brennen kann mit den Fraps Sequenzen oder du versuchst auf ne Lan mit ihm zu gehn und ziehst dir die Dinger
    2. für Gamemovies sind zu empfehlen DivX und für wirkliche High Quality Movies x264. Für die genaueren Einstellungen kannst dann am besten Google bemühen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.