Frage zu Gears of War 1+2

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Burn2410, 1. November 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2011
    Moin,
    ne Freundin von mir ist gerade in UK. Sie könnte mir beide Games für ca 20€ kaufen. Jetzt hat sie was von nem Country Lock erzählt. Der bezieht sich doch aber nur auf die DLC und das OnlineGaming oder?
    Müsste doch genauso Pal sein die deutschen Spiele und heutzutage ist doch eh Pal und NTSC egal aufgrund von LCD/Plasma und Led.
    Sollte doch also problem los auf meiner Xbox 360 Slim laufen oder?
    Danke für eure Unterstützung
    Burn2410
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. November 2011
    AW: Frage zu Gears of War 1+2

    Gears 1 ist in Deutschland ja nicht erhältlich, mein Vater hat es damals auch aus dem Ausland bezogen. Ich weiß nur nicht ob es ein AT oder ein UK Import war.

    Laut Google ist es möglich. Hat sogar eine dt. Tonspur.
     
  4. #3 1. November 2011
    AW: Frage zu Gears of War 1+2

    Beide Games sind problemlos auf einer deutschen Konsole spielbar. Beide haben sogar eine deutsche Synchro. Man kann sie nur nicht als Region Free bezeichnen, weil die DLC in DE nicht zu bekommen sind. Nur über VPN/Proxy möglich. Der Online Modus funktioniert ganz normal, auch in DE.
     
  5. #4 2. November 2011
    AW: Frage zu Gears of War 1+2

    Perfekt!
    Danke!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce