Frage zu Geforce 8800

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von alikeyone, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2007
    Hallo ich habe da mal eine frage, ich habe gehört das es bei der Geforce 8800 einen agp adapter dazu gibts!


    1. Ist das wahr?

    2. würde es zu jeder pci grafikkarte passen?

    3. kann man sich das irgendwo kaufen
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: Frage zu Geforce 8800

    1. nein
    2. nein
    3. nein
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: Frage zu Geforce 8800

    was fürn schwachsinn =D PCIE auf AGP ^^ ouh man ^^ es gibt adapter, dass du die graka knicken kannst also nich senkrecht zum board sondern parallel aber PCIE zu AGP ... das sind 2 verschiedene paar schuhe, verschiedene technologien, das eine is 16x das andere 8x ... das ... geht einfach nicht =)

    schau dich nach ne rguten 6800 GT im AGP format um ... knallt ordentlich ... 8800 is finde ich i mom viel zu viel =/

    lG ChrIzZ
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: Frage zu Geforce 8800

    du meinst VGA zu DVI
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.