Frage zu Grafikkarte MSI N570GTX Twin Frozr II/OC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Jason87, 27. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2011
    Musste gerade festellen das die Grafikkarte die ich wollte kaum mehr oder gar nicht bei den Händlern die ich wollte verfügbar ist:

    MSI N570GTX Twin Frozr II/OC, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI


    Einziges was ich finde is ein Nachgängermodell

    MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI

    das aber leider laut amazon 1-2 Monate braucht bis sie lieferbar ist :|

    Jetzt zu meiner Frage, keine der beiden kostet mich über 302 EUR, da die 1 aber so gut wie nicht mehr verfübar ist (warum auch immer oO) und die 2te so lange braucht, wollte ich fragen ob jemand eine genau so gute bzw. vll. sogar bessere Graka kennt (only 570GTX) zum selben Preis (sollte nicht mehr als max. 10EUR drüber sein) Hatte vorher auch eine MSI Grafikkarte darum weiß ich jetzt nicht wie gut die anderen Hersteller sind.
     
  2. 27. Juli 2011
    AW: Frage zu Grafikkarte

    Hier soll die neue innerhalb von 48h versandfertig sein.
    Mix Computerversand GmbH

    Sonst wäre diese hier das absolute Kühlungsmonster, allerdings im Triple-Slot Format, was späteres SLI ausschließt:
    ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ) ab €290,80

    Wenn dir die Asus nicht zusagt dann:
    Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N570OC-13I) ab €285,92

    oder die EVGA mit 10 jahren Garantie:
    EVGA GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (012-P3-1570-ER) ab €275,70
     
  3. 27. Juli 2011
    AW: Frage zu Grafikkarte

    Danke für den Tipp, aber ich komm aus Österreich daher wär mir ein Händler hier lieber hatt ich oben vergessen ^^

    Wenn dann würd mir die

    Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N570OC-13I) ab €285,92

    am besten zusagen, ich guck mir die noch genauer an aber schonma danke für die wertvollen Tipps.

     
  4. 27. Juli 2011
    AW: Frage zu Grafikkarte

    wie wäre es mit der
    ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570
    http://geizhals.at/615313

    belegt 3 Slots aber man hört die Grafikkarte überhaupt nicht.
    Ich hab diese und bin total zufrieden, was Silent und Leistung betrifft.

    Kann ein pic posten um die größe zu demonstrieren
     
  5. 27. Juli 2011
    AW: Frage zu Grafikkarte

    Die hat BuffaloBill auch gepostet, jedoch hat die die ich bevorzuge ein weniger mehr Leistung als diese aber danke trotzdem
     
  6. 27. Juli 2011
    AW: Frage zu Grafikkarte

    Das Werks OC zahlt sich nicht aus.
    Die paar Mhz da machen den Braten nicht.
    Würde allgemein nicht für Werks OC zahlen, es sei denn sie sind selektiert.
    Dann muss man darauf auch wert legen.
    Wie die lightning versionen oder POV Charged Modelle.
    Alle serien Karten der 570 sind aber hörbar.

    Wenn du es wirklich leise willst und kühl, gibt es keine Serien GTX 570, da muss man selber Hand anlegen.
     
  7. 27. Juli 2011
    AW: Frage zu Grafikkarte

    Kommt drauf an wie leise es denn sein soll und ob du noch SLI planst.

    Wenn du SLI irgendwann haben willst fällt die Asus wegen des 3-Slot-Kühlers raus. Durch diesen großen Kühler ist diese aber auch leiser.

    Die Gigabyte von dir ist ebenfalls ne top Karte, auch leise hat nen bisschen mehr Takt und nen 2-Slot-Kühler.

    Mit keiner der Karten wirst du was falsch machen...da kommts einfach auf deinen persönlichen Geschmack und die Lieferbarkeit an
     
  8. 27. Juli 2011
    AW: Frage zu Grafikkarte

    Kann walkingtoaster nur zustimmen.
    Obwohl ich auch SLI fahre mit 3 Slot Karten auf einem normalen Board.
    Habe aber andere Kühler da auch im SLI gewährleistet sein muss das sie kühl bleiben.

    Das ist dann mit den ganzen Serienversionen schwer bis garnicht mehr machbar.
    Vor allem sollen sie dabei leise gar lautlos bleiben.
    99% der Grafikkarten drehen dann richtig frei unter anderem die Asus und die Gigabyte.
    Wenn du kein SLI planst ist das auch egal.
     
  9. 28. Juli 2011
    AW: Frage zu Grafikkarte MSI N570GTX Twin Frozr II/OC

    Wenigstens bin ich nicht alleine hier

    Aber im ernst, folgende Karten kann ich dir empfehlen, sind auch bei Händlern in AT kurzfristig verfügbar:

    Gainward GeForce GTX 570 Phantom > Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (1732) lagernd Preisvergleich | Geizhals Österreich
    oder
    Gigabyte GeForce GTX 570 OC > Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI (GV-N570OC-13I) Preisvergleich | Geizhals Österreich
    oder
    ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5 > ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5 DirectCU II, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.