#1 12. September 2007 hallo leute wenn ich F.E.A.R spielen will dann kommt die Fehlermeldung: Unable to intialize the renderer to a valid mode!! was soll ich machen? ich hab keine ahnung wie meine grafikkarte ehist und wie kann man des herausfinden? im geräte mangaer hab ioch scho nachgeschaut aber da war nix drin! danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. September 2007 AW: frage zu grafikkarte hol dir everest home das programm zeigt dir dein ganzes system wenn F.E.A.R. mit o.g. Meldung Abbricht - Das hat bei mir geholfen: (WIN XP ohne Service Pack 2, 6600GT) Ursache DX9.0c defekt. (Oder natürlich kein DX9.0c installiert; oder keine DX9-fähige Grafikkarte) Abhilfe: Kryptographie-Dienst aktivieren; im abgesicherten Modus mit DirectX Eredicator (unter Google suchen) altes DX löschen; neues DX9.0c installieren - läuft wieder. + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. September 2007 AW: frage zu grafikkarte Nimm mal Everrest Home Edition, mit dem kannst ordentlich Auslesen welche GraKa in deinem System verbaut iss. Und dann mal treiber runter machen uns neuesten Treiber drauf. Und neueste DX9 MfG + Multi-Zitat Zitieren