Frage zu guten R´n´B, HipHop und Black musik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von momastieref, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2007
    hallo,

    die oben genannte musik ist gar nicht mein fall, aber da ich demnächst auf einem geburtstag aufleg, brauch ich eure hilfe.

    und zwar auf dem geburtstag werde ich auch ab und an mal ein hip-hop (und co.) lied auflegen.....

    nun wollte ich euch mal bitten ob ihr mir mal ein paar sehr gute lieder nennen könntet?

    so um die 30 - 40 titel bräuchte ich, wäre echt klasse von euch......

    also noch ma, ganz normalen hip-hop, black und so,.....black eyed peas, sean paul, justin timberlake......sowas inner art !?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Mai 2007
    AW: Frage zu guten R´n´B, HipHop und Black musik

    hm... auflisten könnte mann ja jetzt sicherlich tausende ... schau einfach mal unter http://www.dcremix.to da gibts ne menge gute party breaks finde ich.

    Mfg
     
  4. #3 9. Mai 2007
    AW: Frage zu guten R´n´B, HipHop und Black musik

    das ist schon mal gut, danke
     
  5. #4 9. Mai 2007
    AW: Frage zu guten R´n´B, HipHop und Black musik

    Also hier mal ein paar, die immer gut ankommen:

    Usher-Yeah
    Houston-I like that
    Sean Paul- We be burnin
    Bob Sinclar - Rock this party
    Dmx- Party up
    Vibekingz feat. fat man scoop- she is like the wind remix
    Shawn desman- lets go
    Fat man scoop feat. lumidee- i wanna dance with somebody
    Justin Timberlake- My love
    Rupee - Tempted to Touch
    M.V.P - Rock ya body
    Chris Brown ft. Juelz Santana - Run it
    Fabolous - This is my party
    Busta Rhymes - Touch it /(remix)
    DMX - Get it on the Floor
    Nelly, P. Didy & Murhpy Lee - Shake Ya Tailfeather
    112 f./ Ludacris: Peaches & Cream (remix)
    Rihanna ft. Fatman Scoop - Pon the replay
    Missy elliot - lose control (remix)
    Sean Paul - temprature
    Black Eyed Peas - Let's Get It Started ; Shut Up
    Rihanna - SOS

    Das ist nur ein paar, aber hoffe ch konnte dir helfen;)
     
  6. #5 9. Mai 2007
    AW: Frage zu guten R´n´B, HipHop und Black musik

    Wenn du was auflegen willst, wo die Leutz abgehen, also richtig Partybreak, empfehle ich dir mein Housebreak. Wurde sogar schon in 2 verschiedennen Radiosendern gespielt ;)

    Naja klar es gibt viel besseres, aber naja hab dir halt was gepostet. Bis jetzt kam der echt sehr gut an, ich diversen Boards =)

    File Not Found - Speedy Share - upload your files here

    -> Ist House mit HipHop gemixt =)

    ansonsten schau mal in google nach Dj Capriz, Dj Gabo, Dj Element (usw) nach, die machen auch ab und zu echt geile Partybreaks. So original Lieder finde ich langweilig, laufen in jeder disse, kennt man schon in und auswenig :( aber ist ja geschmackssache ^^
     
  7. #6 9. Mai 2007
    AW: Frage zu guten R´n´B, HipHop und Black musik

    Fort Minor - High Road
    Fort Minor - Remember The Name
    beide schon bisl alt aber kewl^^
    Dann vll noch was aus der Hardbass Reihe ? Laeuft ja auch bisl laenger ^^
    Hardbass Chapter 10 is gut und das neue
    Hardbass Chapter 11

    hoffe konnt en bisl weiterhelfen..
    Und hf beim feiern ; )
     
  8. #7 9. Mai 2007
    AW: Frage zu guten R´n´B, HipHop und Black musik

    bin euch allen schon mal sehr dankbar.....bw ist natürlich raus :]
     
  9. #8 10. Mai 2007
    AW: Frage zu guten R´n´B, HipHop und Black musik

    gibt noch paar "classics" die du haben solltest:

    Jonell ft. Method Man & Redman - Round & Round (Remix)
    Eve - Satisfaction
    Shawn Desman - Spread my Wings (Remix)
    Dressman - Can U feel dat
    Timbaland ft. Keri Hilson & DOE - The way I are (neu, aber auch gut)
    Joe Budden ft. Busta Rhymes - Pump it up
    Lumidee ft. Fabolous & Busta Rhymes - Never leave you
    Damien Marley - Welcome to Jamrock
    The Game - How we do
    Code 5 - Whats your name girl
    Ramzi - Mysterious
     
  10. #9 10. Mai 2007
    AW: Frage zu guten R´n´B, HipHop und Black musik

    auch dir RoCCa einen schönen dank




    so, hab mittlerweile über hundert lieder zusammen, echt klasse
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...