frage zu hamachi

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 666slipknot666, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2008
    moin
    erstmal sry wenn ich im falschen bereich bin

    also da ich neues windows drauf gemacht hab
    musste ich hamachi neu instl.
    nur weiß ich jetzt nicht wie ich mich mit meinen alten account wieder anmelden kann klinkt komisch ist aber wahr
     
  2. 17. März 2008
    AW: frage zu hamachi

    huhu, mach dir doch nen neuen ? wo liegst dass problem kost doch nix

    oder ist es wichtig das du dich mit den alten einloggen kannst ?
     
  3. 17. März 2008
    AW: frage zu hamachi

    jop ist mir eig schon sehr wichtig sonst hät ich das hier nicht aufgemacht
     
  4. 17. März 2008
    AW: frage zu hamachi

    Ich glaube, dass das nicht möglich ist, da du nirgends ein Passwort oder persönliche Daten angeben musstest, sodass dir der Account zugeordnet werden kann. Bei jeder Installation wird ein neuer Account und eine neue IP zugewiesen.

    maju
     
  5. 18. März 2008
    AW: frage zu hamachi

    Maju hat recht, es wird kein Account in dem Sinne erstellt, du Gibst den namen ein den du als Anzeigenamen haben willst und that's it Ip wird dir zugewiesen. danach halt die alten Netzwerke wieder joinen und gut is. Hab das grad gestern getestet weil ich hamachi auch neu draufmachen musste.

    Gruss Own
     
  6. 18. März 2008
    AW: frage zu hamachi

    Aber dafür gibt es doch das RecoveryPassword.

    Wo man es nutzt kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke doch das die auch Foren haben oder?

    Googeln hilft
    https://na1.salesforce.com/_ui/selfservice/pkb/PublicKnowledgeSolution/d?orgId=00D300000006VGf&lang=1&id=50130000000GSNa&retURL=%2Fsol%2Fpublic%2Fsolutionbrowser.jsp%3Fcid%3D02n30000000DBdF%26search%3Drecover%26orgId%3D00D300000006VGf%26lang%3D1&ps=1
     
  7. 18. März 2008
    AW: frage zu hamachi

    ich habs selbst noch nie probiert aber in den ordner von hamachi unter C:\Dok u. Einst.\User\Anwendungsdaten\Hamachi sind wohl die wichtigen dateien.

    kann sein dass wenn man die vorher sichert und dann wieder einspielt dass man seinen alten account wieder kriegt.

    EDIT: Da war einer schneller
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.