Frage zu Harry Potter 7 - Ende

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von firef0kz, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2009
    Tach allerseits,

    Ich hab gerad wieder mal die Potter-Reihe durchgelesen und mir ist am Ende vom 7. Band ne Frage aufgekommen.

    Und zwar geht es um Ted Lupin, Sohn von Remus und Nymphadora(Tonks).
    Seine Eltern sind ja in der Schlacht um Hogwarts gefallen.

    Remus hatte keine Eltern die noch lebten, Tonks Vater war tot, die Mutter wird nicht weiter erwähnt.

    Da Harry sein Patenonkel war, nahm ich an, dass er bei ihnen wohnen würde.
    Allerdings wird ja im Epilog gesagt, dass Ted sowieso 4 Mal die Woche bei den Potters wäre und dass er ja bei ihnen einziehen könne.

    Nun meine eigentliche Frage:

    Wo bzw mit wem lebt Ted^^?
    Und wer zum Teufel ist Victoire mit der er (Ted) am Bahnhof rumknutscht.

    Da James sagt, er würde mit "unserer" Victoire rumknutschen.
    Darauf sagt Lily dann, dass es toll wäre wenn die beiden heiraten würde, da er dann "wirklich" zu ihrer Familie gehören würde.

    Also muss Victoire ja mit ihnen verwandt sein Oo

    Ich weiß, es wären alles Spekulationen, weil im Buch nichts genaues darüber gesagt wird, aber vlt. hat einer logische Schlussfolgerungen auf Lager mit denen ich mich zufrieden geben könnte^^
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Frage zu Harry Potter 7 - Ende

    Steht alles hier.

    Zusammenfassung: Ted wohnt bei seiner Oma und tritt in die Familie ein, da Victoire die Tochter von Bill Weasley ist.
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: Frage zu Harry Potter 7 - Ende

    Firma dankt, bw ist raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.