Frage zu HBCI

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Speeddealer, 8. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2009
    Hallo leute,

    da die Suchfunktion und die Beschreibung von meiner Hausbank leider nicht ausreichend ist, wollte ich mal nachfragen ob der HBCI Dienst von der Bank Kostenlos angeboten wird? Kann diesbezüglich leider nirgends irgendwelche kosten finden!

    Ist das von Bank zu Bank unterschiedlich?! Und mit was muss ich in etwa rechnen?!
    Nur so vorneweg, benötige die infos für ein Kto der DB
    Hab morgen früh einen Termin und wollte mich da nicht unntötig diesbezüglich zutexten lassen.

    Bin für jede Hilfe Dankbar!

    Danke und Gruß @ all
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. März 2009
  4. #3 9. März 2009
    AW: Frage zu HBCI

    schau mal da [........]

    HBCI an sich ist kostenlos -- nur die Geräte und der Zugang/Software kostet ..
     
  5. #4 9. März 2009
    AW: Frage zu HBCI

    Naja vielen Dank für die Infos! Kamen etwas spät da ich da schon bei meiner Bank war^^ und mich bequatschen ließ :D!

    BW's sind raus thx @ all!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage HBCI
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.838
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.820
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.030
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.051
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.151