Frage zu I-Dosis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TyroneLeung, 16. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2007
    AW: Frage zu I-Dosis

    1.musst du dabeio entspannt sein und nix anderes machen.
    2.wirkt es nicht bei allen menschen
     
  2. 20. April 2007
    AW: Frage zu I-Dosis

    kann mir mal jemand den sound auch schicken. Wäre wirklich cool. Ich will das auch mal probieren

    mfg
    skorpionmaster
     
  3. 20. April 2007
    AW: Frage zu I-Dosis

    Dat is n Prog un kein Sound
     
  4. 20. April 2007
    AW: Frage zu I-Dosis

    genau weil MP3 dateien nicht diese hochen Mhz töhne haben glaub ich


    ach ja, es gibt dabei auch eine droge die muss man anhöhren um sein gehirn wieder auf 0 zubringen. also ohne drogen. weil man kan nicht erst die eine droge höhren und dann gleich die andere droge dann wirkt das nicht
     
  5. 21. April 2007
    AW: Frage zu I-Dosis

    ach also ich denke mal, dass kommt sehr sehr selten vor, dass man was davon spürt. wenn du unbedingt high sein möchtest, dann besorg die cannabis irgendwo, denn durch solche i- dosis ist die chance sehr gering high zu werden.

    mfg
     
  6. 21. April 2007
    AW: Frage zu I-Dosis

    Ganz deiner Meinung

    Total Schwachsinn dieses I-Doser....

    Aber Dr. House is eifach der geilste..

    Mfg

    CrazY0707
     
  7. 22. April 2007
    AW: Frage zu I-Dosis

    die genaue wirkungsweise laesst sich auf der hp nachlesen fuer die die in englisch bewandt sind...

    ich habs ausprobiert und opium, chrystal meth und heroin waren am staerksten

    ausserdem hab ich french roast mal vor der schule angehoert (dauert nur 5 min) und ich war tatsaechlich den ganzen vormittage recht wach obwohl ich mal wieder wenig geschlafen hatte, was sich normalerweise in der schule recht stark bemerkbar macht...

    die toene koennt ihr euch auch als mp3 rippen, i-doser gibt es nur als programm weil die die doses im internet verkaufen...
     
  8. 22. April 2007
    AW: Frage zu I-Dosis

    funzt bei mir auch nicht. was aber krass iss: Es gibt ein paar Djs, die basteln absichtliche in ihre elektronische musik (house?!) bestimmte rhytmen rein, die die herzfrequenz ändern. und dann bekommt man n voll gestörten herzschlag (nach längerer zeit mit lauter, guter anlage!) und der körper schüttet seine eigenen Opiate aus. Dass man davon einen Rauschzustand bekommt, muss ich glaub ich nicht sagen. aber von idoser halte ich auch nicht viel
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.