frage zu Infernal - Teleport

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von genomic, 14. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2007
    hi,

    ich hab ein problem bei Infernal.
    ich hab grad die fähigkeit TELEPORT "erhalten" und soll mich jetzt durch sonen gang teleportieren wo an der decke kameras sind die alarm auslösen wenn ich druch gehe...

    aber ich peile es irgendwie nicht mich da richtig durch zu teleportieren.

    wenn ich Q drücke und mich beamen will kommt ja dieser kl. balken, dann drücke ich die linkemaustaste und teleportiere mich wo hin, nur dann werde ich sofort wieder zurück teleportiert.
    bleibe da nie stehen wo ich hinziehle.


    wie mache ich das den richtig???



    mfg
    genomic
     
  2. 14. März 2007
    AW: frage zu Infernal - Teleport

    du musst ja an so kameras oder so vorbei , und genau unter denen sind sowelche computer.
    du drückst q , visierst den computer an und drückst linke maustaste , dann wirst du teleportiert und musst schnell an den computer und e gedrückt halten , und dann gehen die kameras aus (;

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. 14. März 2007
    AW: frage zu Infernal - Teleport

    jupp hast mir geholfen

    hab es jetzt hinbekommen!

    vieln dank.


    BW ist raus.


    mfg
    genomic
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.