Frage zu itunes

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von highlife, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2008
    Wie kann ich bei itunes ausschalten, dass das Programm absolut keine Verbindung zum Internet hat?
    Kann nämlich Apple nicht anhand der Internetverbindung überwachen, was orginal gekauft ist und was nicht , mit den neuesten Versionen?

    Insbesondere wenn man aktiviert hat "automatisch fehlende cd cover laden" ?!
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Frage zu itunes

    hi

    also wen ich das richtig verstanden hab wilst du nicht das dein itunes nach hause telefoniert.

    benutz dazu doch einfach irgentne firewall inder du itunes halt einfach komplett blockst^^
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Frage zu itunes

    Kann ich dazu die normale Windows Firewall benutzen ?
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: Frage zu itunes

    Bestimmt, aber ich denke nciht das du dir wegen iTunes Sorgen machen musst.

    Apple kann nur überwachen was du importiert hast (von cd...oder Illegal) oder was du gekauft hast ( vom iTunes Store) also ich würde mir da keine Gedanken machen und das mache ich auch nciht

    Wie das mit der Windoof Firewall geht musst du wohl selbst herausfinden... Ih denke mal für die Netzwerkverbindung aktivieren und dann mal gucken was die sagt...
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: Frage zu itunes

    Apple kümmert sich nicht darum: Man muss sich immer fragen, was ein Unternehmen von so etwas hätte. Es wäre ja geschäftsschädigend, wenn Apple seine eigenen Kunden verklagen würde (ähnlich wie bei RapidShare), beide genannten Unternehmen leben (teilweise) durch Raubkopien.

    (Ich schätze, das locker 80% aller Ipods ausschliesslich mit Raubkopien gefüllt sind)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.