Frage zu Julian von Popstars!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Cr@ck05, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    Hi,
    nur ne Kurze schnelle Frage, für die Popstars Verfolger.
    Letzt woche ist doch der Julian rausgeflogen? Habe heute die Folge nicht von anfang an sehen können. Aber warum bzw. wie ist er wieder reingekommen?
    Find den nämlich ganz gut.


    MfG
    Crack


    P.S. Und bitte nur dazu schreiben, und nichts spamen;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Oktober 2007
    AW: Frage zu Julian von Popstars!

    Er wurde noch in der selben Folge wieder ins Boot geholt, sollte ein Dämpfer für ihn sein, da er zu überheblich ist und er alles als zu selbstverständlich ansieht. Sprich er ist eigentlich garnicht rausgeflogen.

    Gruß
    Don_P
     
  4. #3 18. Oktober 2007
    AW: Frage zu Julian von Popstars!

    Ahh ok Danke, hab ich das wohl doch nicht ganz zuende geguckt:S
    Hatte nur noch gesehen das was du sagtest, das er überheblich wurde und so. Naja danke, dann weiß ich es. BW ist raus


    ~closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...