frage zu laptop ram ddr2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ll.bajram, 21. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2009
    mal ne frage wen ich zwei ram blöcke der gleichen marke reintuhe laufen die dann schneller als wenn ich die von verschieden marken reintuhe
     
  2. 21. Februar 2009
    AW: frage zu laptop ram ddr2

    nein die Geschwindigkeit hat nichts mit der Marke zu tun. Es empfieht sich aber die gleiche Marke zu nehmen wegen Dualchannel usw.
     
  3. 21. Februar 2009
    AW: frage zu laptop ram ddr2

    wegen dualchannel? da spielt die marke doch keine rolle, solang die beiden riegel die gleichen technischen eigenschaften haben...nichma das, bei verschiedenen taktraten taktet sich der eine stick j eh automatisch runter....
     
  4. 21. Februar 2009
    AW: frage zu laptop ram ddr2


    muss aber nicht sein und gibt/gab oft Probleme wenns verschiedene Produkte waren außerdem is es schwachsinn 2 verschiedene zu kaufen wenn er sich eh welche kauft^^
     
  5. 21. Februar 2009
    AW: frage zu laptop ram ddr2

    ja eigentlich brauche ich nur einen. aber die dinge bekomme ich für ca 11 € der riegel. und dann kann ich auch gleich zwei gleiche kaufen.
     
  6. 21. Februar 2009
    AW: frage zu laptop ram ddr2

    Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen..aber wo kaufst du den? Für 11€? Ich kenn mich mit Notebook-Preisen nicht wirklich aus, gebe ich zu, aber 11 Euro ist für mich unvorstellbar..
     
  7. 23. Februar 2009
    AW: frage zu laptop ram ddr2

    vll meint er ja 512 mb riegel ;-)

    aber die 1gb ler gibts schon ab 10 euro(USA) aber an deiner stelle würd ich mir 2x2gb kaufen hälts besser
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.