Frage zu LT+ Update XBOX360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DetoB, 20. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2010
    Hallo,

    habe seit heute das LT+ update drauf. Habe NFS Hot Pursuit eingelegt und das Update durchgeführt das verlangt wurde. Leider wird das Spiel nicht gestartet.

    Hätte ich das Update nicht machen dürfen? Alte Spiele gehen weiterhin.

    MfG
    DetoB
     
  2. 20. Dezember 2010
    AW: Frage zu LT+ Update XBOX360

    Welche NFS Hot Pursuit Version hast du gebrannt?

    Falls du eine alte .iso bzw .dvd hast, musst du diese erst mit dem neusten Abgx patchen, damit sie auf LT+ läuft.

    lg Bashi
     
  3. 20. Dezember 2010
    AW: Frage zu LT+ Update XBOX360

    apgx2,5 brauchste.

    damit das spiel vorm brennen patchn, und voila es läuft

    greetz
     
  4. 20. Dezember 2010
    AW: Frage zu LT+ Update XBOX360

    Jo Danke, habe ich gemacht, will aber dennoch nicht so wie ich will

    AC Brotherhood lädt gar nicht, und NFS startet nun, aber sobald es ans Rennen geht, lädt es nicht weiter..
     
  5. 20. Dezember 2010
    AW: Frage zu LT+ Update XBOX360

    benutzt du vll nicht gerade passende rohlinge ? bzw wie brennst du denn wenn ich fragen darf ?
     
  6. 20. Dezember 2010
    AW: Frage zu LT+ Update XBOX360

    Verbatim, Clonecd 2-2.4x. so wie man es eigentlich brennen sollte.
     
  7. 21. Dezember 2010
    AW: Frage zu LT+ Update XBOX360

    Ich habe bessere Erfahrungen mit ImgBurn gemacht, da habe ich sogar mit günstigeren Rohlingen erfolge erziehlt. Probier es damit mal aus: The Official ImgBurn Website

    Und klick/guck dir mal die Sponsoren an, die brauchen ein wenig Unterstützung.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.