Frage zu meinem D900

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von zwe-etschge, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2006
    HI leute.

    Also ich hab das D900 von Samsung.

    Da aber die SMS Töne so stink langweilig sind hab ich mich gefragt ob man diese Töne durch ein Lied oder so erstetzen kann??

    Wär geil wenn mir da wer helfen kann.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2006
    AW: Frage zu meinem D900

    Dann wäre das das erste Samsung das ich kenne wo dies geht. Bei meiner Freundin geht das auch nicht das was sie davor hatte das SGHe720 gings auch nicht. Und ich glaube auch nicht das es geht
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage meinem D900
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    488
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    418
  3. 3 Fragen zu meinem Polo

    ConfuZed , 24. September 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    551
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    259
  5. Frage zu meinem RAM

    XerWo , 9. September 2009 , im Forum: Overclocking & Benchmarks
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    386