#1 28. Dezember 2007 Hi, ich hab das aktuelle GLJ Image auf meiner DBOX 2 installiert. Die Box ist auch mit dem Internet verbunden, sodass ich alle Updates und auch Keys direkt per Fernbedienung downloaden kann. Nun war Pre*** wieder Schwarz, und der Keyupdater hohlt nur fake keys ! Weiß jemand wo das Problem liegt? Oder hat jemand ein besseres Image für mich? Greez zero + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Dezember 2007 AW: Frage zu meinem Premiere Image. Problem benutz evtl ma keyworld november image... aber ansonsten wurde hier doch schon im on/off thread geschrieben, dass premiere halt fake keys rausschick... also gib doch einfach den key per fernbedienung ein und schon ist es hell + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Dezember 2007 AW: Frage zu meinem Premiere Image. Problem Wie ju- schon sagte, steht im on/off thread, dass Premiere Fake-Keys benutzt! Wenn du dir aber die neue SCAM auf die Box schmeisst geht AU wieder und du musst dich um nix mehr kümmern greetz + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Dezember 2007 AW: Frage zu meinem Premiere Image. Problem äh, was für scam? Ich hab die normale Softcam dateien auf meiner Box, aber Autoupdate geht nicht. Kann die mir jemand uppen? Edit: Hab ein neues Image bei dem alles geht. Kann ich nur Empfehlen: NG Image ! Wenn Ihr es wollt, upp ich es gerne. + Multi-Zitat Zitieren