Frage zu meiner ersten SIG^^

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 28. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo liebe rrler habe mal angefangen zu gfxlern wenn man das so nenen kann, ist nämlich meine erste sig und das heißt ich habe keine ahnung vom tuten und blasen^^. dazu habe ich mal ne frage wie kann ich das logo in den hintergrund gut einarbeiten^^
    comments würde ich natürlich trotzdem gerne hören ob euch erstmal der anfang gefällt^^
    Download: ghostrecon_signature1_Kopie.jpg | xup.in
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2008
    AW: Frage zu meiner ersten SIG^^

    ich würde erstmal die deckkraft rutner setzen vom logo damit es ned so hervorsticht ansonsten vielelciht auch so verwischen wie den hintergrund ( natürlich net so arg sondern nur ganz leicht akzente setzen)

    ~Averlance~
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage meiner ersten
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    278
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    913
  3. Fragen zu meiner Asienreise.

    Proco , 6. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.579
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.180
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    795