Frage zu meiner soundkarte!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von secanon, 14. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2008
    Hey Leute,

    ich habe onBoard Sound (Abit IP35 Pro - 7.1) und habe meine anlage angeschlossen. Da ich aber abundzu mein Headset benutze nerft es micht immer umzustecken. kann man das nicht iwie einstellen das hinten das blaue, scwarze oder egal welches auch so ein Eingang ist wie das Grüne. Also das Anlage und Headset gleichzeitig geht???
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. März 2008
    AW: Frage zu meiner soundkarte!

    Hmm vllt gibt es da ein adpater oder so wo man dann zwei von den anschlüssen anschließen kann, also mein headsat hat usb und meine anlage läuft über die soundkarte da stell ich das dann immer in sound und audiogeräte um mit was ich jetzt hören möchte, oder guck nach einem adapter für dein headsat was dann an usb geht ;)

    LG Kirus
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage meiner soundkarte
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    348
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    913
  3. Fragen zu meiner Asienreise.

    Proco , 6. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.579
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.180
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    795