Frage zu Metacity...

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von coach, 5. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2006
    zjoar, hab schon gegooglet aber nix gefunden und weder in ##gnome noch in #debian konnte mir geholfen werden... ich würde gern nen bestimmtes command in metacity auf maustaste 3 legen, aber wie heißt die? ich mein <ctrl>F1 oder so is ja klar, aber der bezeichner für mouse3, der fehlt mir^^...mfg coach
     
  2. 6. November 2006
    AW: Frage zu Metacity...

    hm, da geht doch etwas tiefer in die materie und ich denke, da kann dir in debianforum.de besser geholfen werden.

    du kannst ja mal "cat /dev/psaux" (generic psaux device im kernel nötig) machen und die mittlere maustaste drücken, dann hast den raw output, der zum system kommt, aber das muss auch einfacher gehen.
     
  3. 6. November 2006
    AW: Frage zu Metacity...

    naja, danke, auch wenn ich mit den raw daten nix anfangen kann^^...mfg coach
     
  4. 6. November 2006
    AW: Frage zu Metacity...

    Du kannst ja mit xev nach dem Namen des Buttons gucken.
    xev starten, mit der Maus in den schönen Kasten und dann mal die Maustaste drücken.
    Der Name steht dann unter ButtonPress / keypress in der letzen Zeile.
    Code:
    ButtonPress event, serial 28, synthetic NO, window 0x2a00001,
     root 0x136, subw 0x2a00002, time 3187341099, (47,46), root:(1133,380),
     state 0x10, [color=red]button 3[/color], same_screen YES
    
     
  5. 6. November 2006
    AW: Frage zu Metacity...

    naja, ging net, trotzdem thx...naja, werd wohl woanders fragen müssen, von daher ~CLOSED~...mfg coach

    EDIT: achja, renomme is klar^^
     
  6. 6. November 2006
    AW: Frage zu Metacity...

    Dann mach ich das mal

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.