Frage zu Mindfactory

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MoM, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2007
    Ich wollte mal fragen ob Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de nur für Händler oder auch für Privatpersonen ist?
    Wäre dankbar für eine schnelle Antwort!
    mfg MoM
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juli 2007
    AW: Frage zu Mindfactory

    Ist auch für Privatpersonen... hab meinen PC auch teilweise da bestellt... gute Preise schnelle Lieferung... nur die Site is en bissi unübersichtlich
     
  4. #3 7. Juli 2007
  5. #4 7. Juli 2007
    AW: Frage zu Mindfactory

    ??

    wieso spart er dadurch denn geld ??
     
  6. #5 7. Juli 2007
    AW: Frage zu Mindfactory

    Wenn du zuerst auf Mindfactory.de gehst und beispielsweise den Samsung 226 BW kaufen willst, kostet er ca. 350€.

    Wenn du danach auf Schottenland gehst und da nach dem Monitor suchst und anschließend auf den Mindfactory Link gehst, kostet er nur 320€.


    Glaube aber nicht, dass du ihn zu dem Preis bekommst, weil die Preise nur Tagespreise sind.

    Wenns jemand besser weiß, bitte sagen. Würd mich auch interessieren ob das so auch geht.
     
  7. #6 7. Juli 2007
    AW: Frage zu Mindfactory

    Okey danke für die schnelle Beantwortung der Frage!
    mfg MoM
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Mindfactory
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.784
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.032
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.709
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.969
  5. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.917