Frage zu Monitor in verbidung zu Laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Frontyi, 14. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2009
    Hallo, ich habe mir eben einen neuen Monitor gekauft und es funktioniert auch eigentlich alles wunderbar. Nur jetzt wenn ich den Laptop aufklappe, dann springt er auf die alte Auflösung zurück. Ich möchte also den Laptopbildschirm ausschalten und nur den externen Monitor anhaben. Der Monitor vom Laptop soll also schwarz sein... .

    Ich benutze nebenbei noch Windows XP.

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2009
    AW: Frage zu Monitor in verbidung zu Laptop

    für gewöhnlich haben notebooks eine so genannte "fn" taste. mit der kannst du die selbig gefärbten funktionen auf den tasten aktivieren. es gibt auf einer der f-tasten ein bildschirmsymbol. drücke fn + diese taste und das so oft, bis nur noch der externe monitor aktiviert ist. das notegbook sollte ein schwarzes bild zeigen bzw. gar keins.

    dürfte dir vielleicht weiter helfen.

    mfg Mr. Riddick
     
  4. #3 14. Februar 2009
    AW: Frage zu Monitor in verbidung zu Laptop

    Ha vielen Dank! es funktioniert!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Monitor verbidung
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    588
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    448
  3. Frage wegen 22" Monitor

    Telefon , 27. November 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    244
  4. monitor frage

    Milos , 2. Oktober 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    232
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449