Frage zu Mozilla Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TheFlash, 12. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2008
    Hi Leute,

    ich habe folgende frage: Da ich meinen Rechner morgen formatieren wollte und ich gerne meine gespeicherten Links im oben genannten Browser behalten würde wollte ich mal fragen wo die gespeichert sind, denn ich konnte die nicht wirklich finden auf meinem Rechner.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!



    Gruß TheFlash
     
  2. 12. März 2008
    AW: Frage zu Mozilla Firefox

    menü - lesezeichen - lesezeichen manager - datei - exportieren und als html datei abspeichern

    und später nach der formatierung wenn du firefox installiert

    menü - lesezeichen - lesezeichen manager - datei - importieren und abgespeicherte html datei öffnen
     
  3. 12. März 2008
    AW: Frage zu Mozilla Firefox

    C:\Documents and Settings\<<Dein Username>>\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles

    da findest du dein Profil. Wenn du das Sicherst bleiben dir auch deine Addons und gespeicherten Passwörter etc. erhalten. natürlich musst du den ordner nachm formatieren wieder dahin zurück kopieren.
     
  4. 13. März 2008
    AW: Frage zu Mozilla Firefox

    bei Vista:
    C:\Users\Dein User\AppData\Roaming\Mozilla\

    Bie XP:
    Fast genau so glaube:
    C:\Dokumente einstellungen\Dein User\AppData\Mozilla\

    Musst aber schaun das deine unsichtbaren ordner und datein angeziegt werden (über Ordneroptionen)

    closed


    Gruß BenQ
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.