Frage zu Multimedia Festplatten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TheFlash, 8. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2008
    Hi Leute,

    ich habe folgende frage:

    Sind die externen multimedia Festplatten (also die, die man direkt an nen TV anschließen und Dateien abspielen kann) immer HD fähig oder nicht? Man liest es selten in den Beschreibungen dabei, daher würde ich gerne wissen, ob wenn ich einen HD Film darauf Speicher ihn auch auf nem HD TV richtig abspielen kann oder ob ich irgendwas beachten muss.




    Gruß TheFlash
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. März 2008
    AW: Frage zu Multimedia Festplatten

    hey wenn der film in hd ist spielt die festplatte auch in hd ab


    MFG triplex766

    EDIT: Also die muss einen hd Habel anschluss haben^^
     
  4. #3 9. März 2008
    AW: Frage zu Multimedia Festplatten

    HD Kabel?

    Auszug aus einer Beschreibung:

    Video Ausgang:
    unterstützt NTSC und PAL TV Standard
    RGB-Ausgang
    Bildformat: 4:3 / 16:9
    Component: 480i / 480p / 576i / 576p / HD-720p



    Damit geht das also?
    http://cgi.ebay.de/500-GB-TV-Mediap...ryZ96482QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Gruß TheFlash
     
  5. #4 9. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zu Multimedia Festplatten

    Sehr intelligent wenn man 2 Threads zum gleichen Thema aufmacht :rolleyes:
    Einer tut es für normal auch.

    Showthread Php 397881 / Download - RR:Suche

    Wie gesagt, lass die Finger von dem Ebay Krempel, ist einfach nix wert und die reine verarsche.
    Den seitwann ist die Auflösung HD:
    Das ist bei mir die normale PAL Auflösung mehr kann das Teil nicht. Der Rest wird alles nur künstlich hochgerechnet.

    Aber einige wissen das natürlich besser und bei denen ist das dann HD =)
     
  6. #5 9. März 2008
    AW: Frage zu Multimedia Festplatten

    Hi,

    danke für die Antworten, wie gesgat ich frage ja nur, weil ich keine Ahnung davon hab und mir keinen Müll kaufen will, dann ist es doch auch in ordnung wenn ihr mir sowas sagt. Auch wenn es schade ist, dass es nicht so geht wie ich es mir vorgestellt hab kommt aber bestimmt noch.



    Gruß TheFlash
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Multimedia Festplatten
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.749
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.750
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.962
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    973
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    203