Frage zu Multiroom von Sky

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von HandyGarden, 19. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2011
    Hey,

    wenn ich nun ein Abo von Sky habe und mir eine zweite Karte (Multiroom) dazubuche...kann ich diese dann zeitgleich in einer anderen Wohnung (ca.200-300 Meter entfernt) nutzen oder gibt es da irgendwelche Probleme?

    Und wie sieht es mit den Programmen aus? Sind auf der anderen Karte die gleichen Programme frei geschaltet wie auf der ersten?
     
  2. 19. Februar 2011
    AW: Frage zu Multiroom von Sky

    Die gleichen wie auf der ersten. Buli kostet 12 Euro zusätzlich.

    Die Multiroom Karte kannste auch in Hamburg oder München betreiben, is völlig egal.
     
  3. 19. Februar 2011
    AW: Frage zu Multiroom von Sky

    Hey,


    wunderbar.

    Danke für die Antwort.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.