Frage zu nem Coleman Video.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GReCc0, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    Hi zusammen...

    Auf dem Video sieht man Ronnie Coleman und die fliegende :p
    Am anfang sieht man die Hanteln in Nahaufname,und drauf steht 200
    Kann mir einer sagen,was das wohl für ne Maßeinheit ist,da ich stark besweifle,dass es Kg sind...:angry:

    Falls es jemd weiss bitte auch zuschreiben wie viel Kg es sind ;)


    Link: >>RONIE<<
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: Frage zu nem Coleman Video.

    1. Amerika (also sind es pfund)

    2. Die 52.5 Kilo Hantel bei uns im Studio sind halb so groß, also 100Kilo pro hantel

    3. der Weltrekord im bankdrücken liegt ca. bei 350 Kilo, dann hätte er ja LOOOOOCKER den neuen Weltrekord, weil die 350 Kilo nur einmal sauber gedrückt worden ist.

    Hoffe ich konnte helfen

    mfg
     
  4. #3 17. Januar 2007
    AW: Frage zu nem Coleman Video.

    du verwechselst was, in england sind es pfund und in ami land sind es kilo wie hier auch, außerdem guck dir den kerl mal an. es gibt viele die so aussehen, aber nciht immer was dahinter haben weil die sich die muskeln nur aufpumpen aber bei dem sind die durch richtiges trainieren gewachsen und allein, das der latts-muskel so stark ausfällt, der den ganzen körper stabilisiert is es auch möglich in jeder hand 200 zu stämmen
     
  5. #4 17. Januar 2007
    AW: Frage zu nem Coleman Video.


    Neee...
    NIEMALS....
    Sry aber scheinst echt keine Ahnung zu haben... :D
    Nicht böse gemeint,aber du behauptest grade,dass er mit 400 Kg 12 wdh macht.

    Als kleiner Denkanstoss,hab ich dir das Video hier zum vergleich mal rausgesucht...
    Hier reißt er 400Kg was ihm schon deutlich schwer fällt...;)
    Also drückt er das niemlas auf der Bank...

    Video: CPLEMAN ___400 KG___




    EDIT: Pro Hantel sind es 90,909 kg ...Aber nich 200 :) :) :) Aber 90 is auch schon heftig pro Hantel...
    Hab übrigends selber nachgeguzckt,und rausgefunden,dass es 200 Pfund Hanteln sind...:D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...