#1 9. Oktober 2007 Hallo hab ich mir heute ne Dvd vom Kumpel ausgeliehen und zwar Feuer über Deutschland 2 ! Dann hab ich schnell mit Clone Cd 2 Images erstellt! Jezz hab ich die mit Damon tools gemounted und es geht kein autoplay! ist auch das jeweils nur 2 Datein von beiden Dvds gehen also mit Vlc Player kein plan worans liegt ! Bitte um Hilfe , bw ist aufjedenfall drin! Cheers ChebaP! Ps: weiß nicht ob der Thread hier richtig ist wenn nicht bitte verschieben ,danke!
#2 9. Oktober 2007 AW: Frage zu ner Dvd Ich hätte mir die DVD mit DVD Decryter oder ähnlichem komplett auf die Platte gerippt. Danach kann man immer noch mit CloneDVD komprimieren. Edit: evtl. in Rippen & Brennen verschieben
#3 9. Oktober 2007 AW: Frage zu ner Dvd hey versuchs doch mal mit Alcohol 120 ! Das kann alles, auf die Platte kannste ne iso erstellen dann brennen.
#5 11. Oktober 2007 AW: Frage zu ner Dvd also ich würd mir en image mit clonedvd2 erstellen und im hintergrund any dvd laufen lassen ist ja kla dann danach mir den film brennen , dann haste en auf pc un zu hause
#6 11. Oktober 2007 AW: Frage zu ner Dvd Schwachsinn ich hab einfach alle Datein aufn Rechner kopiert , somit sind wenigstesn keine Datein kaputt! Closed!