Frage zu Nero Visions / Diashow

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von s!ce, 21. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2009
    Hallo,

    ich habe meine Diashow eigtl fertig erstellt. Zufällige übergangseffekte usw. Eigtl ganz gut...

    Es fehlt mir nurnoch eins:

    Kann man bei Nero Visions es irgentwie hinkriegen, dass man die einzelnen Fotos in der "Betrachtungsart" noch verändern kann:

    Zb das das Bild noch zusätzlich angezoomt wird, oder die Kamera von rechts nach links schwenkt.

    Wisst ihr was ich meine?
    hier zB wird ständig auf ein Bild hin- bzw weggezoomt.
    John Tulloch Moscow Never Sleeps 2 (as others sent to me) - YouTube

    Danke für Hilfe!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Nero Visions
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    660
  2. Ein paar fragen zu Nero 8

    Shouta , 27. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    549
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    188
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    252
  5. Frage zum neuen Nero!!

    xfIre , 5. Dezember 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    266