Frage zu neuer E-Gitarre

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von exiled, 16. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2009
    Hi Leute,

    ich will mir ne neue gitarre kaufn, vom typ her soll es eine Explorer werden:

    {bild-down: http://images1.thomann.de/pics/prod/132433.jpg}


    für eine Gibson hab ich zu wenig Geld, also hab ich an ESP und Epiphone gedacht... ich werde auf jeden fall noch in paar läden rumstöbern un schaun ob ich eine anspielen kann.

    was mich interessiert: hat jemand schonmal eine in der hand gehabt un kann mir sagen wies mit d bespielbarkeit aussieht, hauptsächlich wie se am gurt hängt?

    ich will ~500€ ausgeben, bin für alle fabrikate offen falls mir jemand was empfehlen kann

    Gruß exiled
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. Dezember 2009

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage neuer Gitarre
  1. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.810
  2. Frage zu alter vs. neuer Wii

    J_Luther , 8. Dezember 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    779
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    880
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    694
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    527