Frage zu NFS Carbon Soundtrack

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Master_Roam, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2006
    Hallo allerseits,

    da ich in meiner Freizeit auch viel Elektro Musik hoer, wollte ich mal fragen,
    ob mir einer den Namen des Titelliedes nennen kann, das immer im Hauptmenue laeuft, sobald man
    das Spiel startet.

    Hab mir den Need For Speed Carbon OST mit 30 Titeln runtergeladen, aber das scheint nicht dabei zu sein.


    Waer nett wenn ihr mir helft
    LG
    M_R
     
  2. 26. November 2006
    AW: Frage zu NFS Carbon Soundtrack

    hab da was für dich xD
    damit kannste die soundtracks ausm spiel rausziehen und werden gleich in mp3 umgewandelt...

    hier gibts dieses proggi...
    http://rapidshare.com/files/4880062/Soundtrack-Ripper-NFSC.rar.html

    dann musst du die dateien die in dem rar file sin einfach in diesen ordner kopieren:
    Electronic Arts/Need for Speed Carbon/SOUND/PFDATA


    da die dateien rein und dann die convert.bat starten..

    dann den anweisungen in dem kästchen folgen...dann sin wenn der vorgang fertig is sin die alle in dem PFDATA ordner drinn...


    hoff ich konnt dir helfen...
    -lamer-
     
  3. 26. November 2006
    AW: Frage zu NFS Carbon Soundtrack

    vielen Dank fuer die Antwort,

    leider ist das besagte Lied auch nicht beim Convert dabei. Aber habe das Programm sowieso gesucht, danke nochmals. BW haste.


    Das Lied scheint also nicht direkt zum Soundtrack zu gehoeren. Da es ingame auch nicht abgespielt wird, sondern eben nur im Menue.


    Waer nett wenn mir einer diesbezueglich weiterhelfen koennte.
     
  4. 27. November 2006
    AW: Frage zu NFS Carbon Soundtrack

    Push

    weiss denn wirklich niemand, wie das Lied heisst?

    Es kommt bei mir immer dann wenn man das Spiel startet, auf freie Fahrt geht oder ein Rennen macht und dann wieder ins Hauptmenue geht, z.B. um das Fahrzeug zu tunen etc.


    ???
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: Frage zu NFS Carbon Soundtrack

    Da ich das Lied auch suche, belebe ich den Thread hiermit wieder!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.