frage zu nokia 6610

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von guzzler, 18. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2007
    kann ich auf mein nokia 6610 nen real player oder der glecihen drauf machen und dann mp3s und vids abspielen, oder geht des nicht???
     
  2. 18. April 2007
    AW: frage zu nokia 6610

    nein es geht nicht.
    6610 ist
    Series 40 handy daher kannst kein programme ausführen oder installieren; wie bei den symbian handys..
     
  3. 20. April 2007
    AW: frage zu nokia 6610

    hallo
    ich weiß nicht ob es dir etwas bringt aber ich hatte ein nokia3650 konnte am anfang auch keien mp3s abspielen dann habe ich mir den ultra mp3 fürs handy runtergeladen und drauf installiert hat funktioniert kannst es ja mal mit diesem player versuchen!!!
     
  4. 21. April 2007
    AW: frage zu nokia 6610

    na toll dein ist ein symbian s60 handy
    hier ist 6610 ist ein s40 handy also lass einfach sinloses beitrag.
     
  5. 21. April 2007
    AW: frage zu nokia 6610

    naja trotzdem danke...

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.