Frage zu notebooksbilliger.de

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Alex1415, 23. September 2009 .

  1. 23. September 2009
    Moin RR

    Hab mir grad nen full hd tv bei notebooksbilliger bestellt per nachnahme auf der rechnung stand das die versandkosten 4,20€ ohne 2€ nachnahme gebühren betragen.

    aber jetzt steht auf der seite da das die versandkosten 12,90 plus 2€ nachnahme gebühren hoch sind.



    Versandkosten Lieferung Infocenter bei notebooksbilliger.de

    Könnte mir vllt. einer sagen was jetzt sache ist ich werde daraus nicht schlau


    mfg alex
     
  2. 23. September 2009
    AW: Frage zu notebooksbilliger.de

    Wenn in der Rechnung ausdrücklich vermerkt ist, dass du nur 4,20€ bezahlen musst, dann ist das so.
     
  3. 23. September 2009
    AW: Frage zu notebooksbilliger.de

    Das was auf der Rechnung steht ist gültig.
    Eine nachträgliche Erhöhung der Preise betrifft dich nicht.
     
  4. 23. September 2009
    AW: Frage zu notebooksbilliger.de

    Word! So ist es und an deiner Stelle würde ich die zusätzlichen Kosten einfach nicht bezahlen. Wenn die da dann ein Problem drin sehen, werden die schon auf dich zukommen und dann kannste dennen die ganze Situation schildern.

    mfg Brutails
     
  5. 23. September 2009
    AW: Frage zu notebooksbilliger.de

    die rechnung ist ja dein beweis das reict vokommen aus...du kopierst sie einfach und schickst sie an notebooksbilliger.de da müssen sie es ja einsehn..
     
  6. 24. September 2009
    AW: Frage zu notebooksbilliger.de

    noch nen absolutes alltagsproblem

    nja also bei bestellung per nachname musst du dem postmann oder wer das gebracht hat doch die kohle in die hand drücken, hast deine 4 € bezahlt und gut is, was interessiert dich was jetz auf der seite steht wenn du schon bezahlt hast und das teil bei dir @ home steht?

    oder wie oder was?

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.