Frage zu Nummernblock beim Laptop

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von high122, 17. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2009
    Hai Leute!

    Ich habe mal eine naja evtl. bissle komische frage :D

    und zwar hab ich einen Laptop... da gibt es natürlich auch das mit Num...also diesem Nummernblock, allerdings habe ich den halt nicht extra sonderen habe diese Zahlen auf meinem Buchstaben. Aber jedesmal wenn ich das benutzen möchte und Numlock einschalte, dann auf so eine Taste drücke wo eine zahl dafür ist passiert nix außer das der Buchstabe erscheint...

    Wie bekomm ich das denn hin das dann die Zahl erscheint?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. November 2009
    AW: Frage zu Nummernblock beim Laptop

    welche marke/model?

    aber sporadisch würde ich jetzt einfach mal sagen, drück die taste FN in kombination.
     
  4. #3 17. November 2009
    AW: Frage zu Nummernblock beim Laptop

    Die wirste durch das Drücken der FN Taste+ meiner F-taste aktivieren oder durch FN+ der Taste auf dem die Zahl steht ausführen/benutzen können
     
  5. #4 18. November 2009
    AW: Frage zu Nummernblock beim Laptop

    Okay danke leute... ähm model weiß ich nicht ganz genau jedenfalls einer von hp
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...