Frage zu Oblivion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vivalabam, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2007
    hi.ich hab grade oblivion gezoggt und dort musste ich jemanden übereden/bestechen.das hab ich ne weil gemacht.habs bis auf den wert 89 hochgetrieben.jetz kann ich ihn aber nicht mehr bestechen.habe schon mit anderen leuten geredet,andere quests gemacht...
    was muss ich machen um ihn wieder bestechen zu können?
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: kleine frage zu oblivion

    du musst den wert wieder runter bringen also ihn vll mal angreifen aber nicht töten^^ oder durchs reden mit ihm den wert wieeder senken indem du sachen sagst die er oder sie nicht mag
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: kleine frage zu oblivion

    Wieso musst du ihn bestechen?

    Normalerweise ist es so das du jemand bis zu einem bestimmten Punkt bestechen musst und dann kannst du beispielsweise die Quest von ihm annehemn. Und wenn du ihn bis 89 bestochen hast ist das schon ein ganzes Stück. Dann geht es schon kaum noch weiter.

    MfG
    SQL
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: kleine frage zu oblivion

    Du könntest ihn auch noch bezaubern, damit der Wert noch höher steigt.
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: kleine frage zu oblivion

    Welchen Zweck hat es dass noch weiter zu treiben? Mit 89 kannste jede Quest oder Info von ihm kriegen, oder wie gesagt bezaubern, wenns unbedingt sein muss. Du kannst auch noch son Trank nehmen, dass dein Charisma steigt und paar Amulette gibs auch die Charisma erhöhen
     
  6. 31. März 2007
    hi RRler

    ich spiel grad oblivion zum ersten mal und ich steh schon da und weiss net weiter!

    mein folgendes problem ist und zwar ich hab zu viel aufgenohmen und jetz kann ich net mehr laufen und ich check net wie ich sachen wegwerfen kann :S (ja ich weiss ich bin dumm )

    also ich brauch eure hilfe und zwar schnell an jeden poster geht eine BW
     
  7. 31. März 2007
    AW: Frage zu Oblivion

    einfach shift + linke maustaste wenn das nicht geht dann war es strg + linke maustaste probir es einfach mal aus
     
  8. 31. März 2007
    AW: Frage zu Oblivion

    Ins Inventar gehen, [UMSCHALT] gedrückt halten und denn Gegenstand anklicken, denn du wegwerfen willst.

    Edit: Verdammt! Antoworten geklickt und dann zu lange gewartet! Jetzt war jemand schneller! Mist!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.