Frage zu oddset und bwin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von User2, 14. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2010
    Hi,
    kurz Frage, wollte gerade beim Kiosk ne kleine Sport Wette per Oddset machen.
    Einfach Sieg auf Italien. Der meinte aber ich müsse drei Wetten abschließen und hatte irgendwie auch nicht so die super Peilung. Und hat mir was von regestieren erzählt und das dies jetzt nicht mehr ginge.

    Hab die Boardsuche genutzt und bin auf bwin gestoßen, dass ist mehr oder weniger in einer rechtlichen Grauzone. Da muss man allerdings sich ebenfals anmelden(was nicht so schlimm ist), aber 2% Gebühren für Einzahlung/Auszahlung zu zahlen ist dann irgendwie auch happig.

    Kann mir einer weiter helfen?
     
  2. 14. Juni 2010
    AW: Frage zu oddset und bwin

    Zahl mit Paysafecard da fallen keine Gebüren an. Und ausserdem hat bwin die besseren Quoten das macht die 2% wieder wett.
     
  3. 14. Juni 2010
    AW: Frage zu oddset und bwin

    lass die finger von bwin. ist zwar seriös, aber seriöse wett seiten gibts viele.
    der vorteil der anderen...es gibt prämien bei der erstanmeldung und 20% bessere quoten, sprich mehr gewinn fürs gleiche geld/risiko.

    bei interesse...siehe sig.
     
  4. 14. Juni 2010
    AW: Frage zu oddset und bwin

    Ja das ist richtig, bei Oddset muß du dich registrieren und dann bekommst so ne Karte mit deinem Bild und deinen Daten, dann kannst du wetten.
    Ebenfalls richtig ist, daß du bei Oddset keine Wette auf ein Einzelspiel abgeben kannst. Ausgewählte Spiele gehen in einer Zweierwette ( sind dann mit einem Z gekennzeichnet ). Ansonsten ab 3 Spielen.

    Aber ich wette nur selten über Oddset, weil die erstens die mit Abstand niedrigsten Quoten haben und dann auch noch ne Gebühr kassieren. Aber ab und zu beim Einkaufen, haue ich nen Fünfer rein.

    Im Internet gibt es haufen Anbieter, ich bin seid ner halben Ewigkeit bei bwin auch wenn mal hier und da die Quoten kleiner sind, aber das macht ja keinen großen Unterschied.

    Hier hast du mal ein Vergleich der verschiedenen Anbieter

    Beste Sportwettenanbieter im Vergleich

    PS: ( zum Glück hast du nicht auf die Itaka setzen können, denn die liegen zur Halbzeit mit 0:1 hinten

    .
     
  5. 14. Juni 2010
    AW: Frage zu oddset und bwin

    Ich finde bwin von der Übersicht her sehr gut. Ladezeiten sind auch okay.

    Auch nicht schlecht 888sport.com . Deine erste Wette (bis 20EUR) kannst Du bei denen nicht verlieren. Die Quoten sind auch gut. Einzige Wehrmutstropfen: Ladezeit länger als bei bwin und es scheint keine richtige Übersicht der aktuell laufenden Wetten zu geben.
    Ansonsten empfehlenswert.

    Die anderen Anbieter kann ich nicht beurteilen. Allgemein sei gesagt: Lass Dich nicht von den ganzen Prämien blenden, die sind oft an sehr harte Bedingungen geknüpft (wie z.B. 3 mal komplettes Geld setzen bei ner Quote von mehr als 2) usw... Kurzum: Die Prämie ist man schneller los, als man denkt.

    Viel Spaß und freu Dich, dass Du nicht setzen konntest. Ich konnte es und hab nen 10er verballert :-(
     
  6. 14. Juni 2010
    AW: Frage zu oddset und bwin

    tja papamarius und sash leider hatte ich es geschafft mich bei bwin zu regestieren und hab direkt 10 Euro auf Italien verbalert... Hätte den Hinweisen des Schocksaals folgen sollen und nicht wetten sollen, hat ne gefühlte halbe Stunde gedauert bis ich es geschafft hatte.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.