Frage zu PAINTBALL-WAFFEN

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von iPodder, 9. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2007
    hey leute,

    ich war gestern abend draußen. einer hatte eine paintballwaffe dabei. Das Problem ist jetzt, dass ich sie mitgenommen hab. Ich wollte den co2-tank oder wie der auch heisst rausmachen. ich habs erst garnicht gesehn aber da ist das

    Polyurethan O-Ring

    gerissen. Das ist das kleine ding wo am verschluss der flasche dabei ist.

    http://www.paintball-shopping.de/images/06060_jpg.jpg

    kann mir einer von euch sagen ob die alle gleich groß sind. also ob es unterschiedliche größen von Ventilen gibt und somit auch unterschiedlich große Polyurethan O-Ringe??? :confused:

    jede gute antwort wird Belohnt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2007
    AW: Frage zu PAINTBALL-WAFFEN

    also es gibt verschiedene größen. das hängt auch mit der stärke der waffe zusammen.

    schau einfach mal hier :)
    Simrit Polyurethane O-Rings

    mfg RemmeR
     
  4. #3 9. Dezember 2007
    AW: Frage zu PAINTBALL-WAFFEN

    @ RemmeR

    das was du mit dem link zeigen willst, das sind ..-ringe für den sanitären gebrauch.
     
  5. #4 9. Dezember 2007
    AW: Frage zu PAINTBALL-WAFFEN

    POLYURETHANE APPLICATIONS:

    * 9251 (TODI Polyurethane 90 Shore A Durometer)
    * 6865 (TODI Polyurethane 70 Shore A Durometer)
    * 9281 (TODI Polyurethane 80 Shore A Durometer)
    * 7695 (TODI Polyurethane 95 Shore A Durometer)



    * Spray Guns



    * High Pressure Applications

    * Pneumatic Air Nail Guns



    * Hydraulic Systems

    * Paintball Guns <<---------------------



    * Cartridge Valves

    * Can be used in Dynamic Applications



    Steht dabei... also wohl auch für Paintball Guns ...
     
  6. #5 9. Dezember 2007
    AW: Frage zu PAINTBALL-WAFFEN

    nein das sind die selben ringe. habe da selbst schon welche bestellt für meine waffe. die gehen verdammt leicht kaputt.

    man kann sie zwar auch für den sanitär bereich gebrauchen, aber auch für paintball waffen
     
  7. #6 9. Dezember 2007
    AW: Frage zu PAINTBALL-WAFFEN

    ^^ sry mein fehler. hab mich nicht rischtisch umgeschaut
     
  8. #7 9. Dezember 2007
    AW: Frage zu PAINTBALL-WAFFEN

    also thx an alle poster,

    ich habe das problem mehr oder weniger gelöst ^^



    --...---closed---...--
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage PAINTBALL WAFFEN
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.826
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.810
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    597
  4. Fragen zum Paintballstart

    >AZRAEL< , 20. Dezember 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    521
  5. [Frage] Gotcha/Paintball

    jason , 7. März 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    933