Frage zu PGA 370/LIF Sockel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Vice City, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    Hi^^
    Ich hab noch einen ganz alten pc zuhause...mit dem Sockel PGA 370 Sockel(LIF)....hat ca. 100 mhz:D
    Ich wollt mal fragen, welchen Prozessor ich da noch reinhauen kann?
    Also ein Prozessor mit wie viel Mhz?
    Ich hab kein peil...und ich möchte ihn gerne verschenken, mit einem besseren prozessor...aber welchen prozessor kann ich da noch einbauen?
    Thx im voraus...Bw erfolgt natürlich
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Frage zu PGA 370/LIF Sockel

    Ähm so weit ich weiß war der für den Pentium 3 bis (nicht sicher) maximal 1,1 GHZ.

    Kann mich auch irren. Aber viel mehr wirste da net rausholen können.

    btw: das hab ich noch gefunden ->
    Intel Celeron (PPGA, 300 MHz - 533 MHz)
    Intel Celeron (FC-PGA, 533 MHz - 1100 MHz)
    Intel Celeron (FC-PGA2, 900 MHz - 1400 MHz)
    Intel Pentium III (FC-PGA, 500 MHz - 1133 MHz)
    Intel Pentium III (FC-PGA2, 1000 MHz - 1400 MHz)

    MfG cable
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage PGA 370
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.655
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.896
  3. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.863
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.065
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.101