Frage zu Pille und Kondom

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jeffe [prd], 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2007
    AW: Frage zu Pille und Kondom

    Da ich dein Alter sehr schlecht einschätzen kann.. also du solltest auf jeden Fall mal fragen ob sie wirklich die Pille nimmt und das natürlich auch regelmäßig, wenn du unbedingt ohne Gummi willst. Vll solltest du aber auch erst ma abwarten, ob sie überhaubt will^^ Evtl hat sie ja im Unterricht besser aufgepasst als du und weis was alles passieren kann. Wenn dies allerdings auch nicht der fall sein sollte wärs vll ganz hilfreich ma den dr. sommer teil in der Bravo zu lesen, erinnert mich hier iwi eh en bisschen dadran^^

    mfg nTsC|-|
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Frage zu Pille und Kondom

    Naja, auf das "schatz ich nehme die Pille wirklich" würd ich mich nicht verlassen! Vielleicht will sie ja auch ein Kind (komischerweise wollen das viele Mädchen in letzer Zeit ?( )
    Vertrauen ist da bei der sache das A & O
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Frage zu Pille und Kondom

    nimm immer ein kondom mit für alle fälle....und wenn sie wirklich pille nimmt dann kannst du ja auch ohne kondom....und bei nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker ...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.