Frage zu Pocket PC + Navi

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von eTax, 12. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2009
    Hey,

    habe einen älteren Pocket-PC geschenkt bekommen

    Medion MD95000
    Microsoft Pocket PC Version 4.20.0 (Build 14053)
    Prozessor Intel PXA255
    Arbeitsspeicher: 62,79 mb

    Und darauf ist der MEDION Navigator 5 installiert. Nur ist das Kartenmaterial veraltet. Könnte ich deshalb auch den Navigator löschen und eine andere Navisoftware (z.b. TomTom) installieren?

    Wenn ja welche ist da die richtige?

    eTax
     
  2. 14. August 2009
    AW: Frage zu Pocket PC + Navi

    der basiert auf windows ce, wenn du eine windows ce version von tomtom findest okay

    aber schlauer währe es, neues kartenmaterial dafür zu besorgen und einfach das vorhandene naviprogramm nutzen.

    gibt ja schon den navigator 8 (auf aktuellen falk geräten)
     
  3. 16. August 2009
    AW: Frage zu Pocket PC + Navi

    also ich habs zumindest mal hinbekommen tomtom zu installieren und es läuft auch nur findet er kein gps signal. kann man das noch irgendwie hinbekommen?
     
  4. 16. August 2009
    AW: Frage zu Pocket PC + Navi

    Hat sich erledigt - man muss "Anderer GPS-Empfänger auswählen" und dann den Anschluss "Serial Cable on SP2".
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.