Frage zu ProgDVB Wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr.Knoppers, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    Hallo habe die Tv Karte Terratec Cinergy 1200-C und bekomme Prog DVB auch wunderbar zum laufen, habe aber das Problem das solche Sender wie Sat 1 Comedy nicht im Sendersuchlauf gefunden werden.
    Meine D- Box findet aber diesen Sender.... habe mir nun eine Senderliste downgeloadet wo diese sender enthalten sind. Diese werden aber nicht enschlüsselt links unten bei dem Programm ProgDVB wechselt das Schloss immer zwischen grün und rot macht aber den Sender nicht auf. Was kann ich dagegen tun?

    2. Frage gibt es eine möglichkeit um zu sehen was für eine Sendung gerade ausgestrahlt wird? im EGP modus zeigt er mir nur Quadrate an.

    3. Frage gibt es eine möglichkeit um zu sehen wann ein Pr. Direkt film angefangen hat?

    Gruß Mr.Knoppers

    THX für eure Antworten schon mal im Vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2007
    AW: Frage zu ProgDVB Wer kann helfen

    Habe das Problem gelöst Schade das mir von Euch niemand helfen konnte

    Closed
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage ProgDVB kann
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.826
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.810
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.020
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.038
  5. kurze frage zu progdvb

    dermiliis , 23. Oktober 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    190