Frage zu Proxy´s bzw. Justin Tv

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von AlpineStars, 4. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2010
    hey

    hatte heute abend das problem das Justin Tv aufgrund von zu vielen verbindungen mich immer wieder gekickt hat. Ich hab dann als erstes versucht mit dem firefox addon FoxyProxy das ganze anzuschauen, was aber trotz der tatsache das mir Usa bei wieistmeineip.de angezeigt wurde nicht funktioniert hat
    Hab dann das hier gefunden

    http://thoughtyblog.wordpress.com/2009/10/31/how-to-use-ultrasurf-with-firefox/

    habs probiert und es geht.

    Kann mir einer erklären wie das funktioniert bzw. was das hier

    für ein besonderer Proxy oder was auch immer is dass es damit funktioniert^^ und was hat es mit diesem ultra surf auf sich? brauch ich das bzw. wozu is das gut?

    leute die vermutungen posten könnens gleich sein lassen, ich will fakten

    danke schon ma

    grüsse

    AlpineStars
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Frage Proxy´s bzw

  1. Die Systemfrage
    Boracay, 3. Mai 2019 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    8.276
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.899
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.411
  4. Frage zu proxy´s
    -DLX-, 23. Februar 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    400
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    412