Frage zu Psiloc irRemote

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von H@bytat, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2008
    Und zwar habe ich dieses Tool jetzt schon länger auf meinem N73.
    Ich kann das Programm auch starten und mir die devices direkt über
    das Programm aus dem Netz ziehen.

    Leider hat noch kein einziges Gerät funktioniert. Mein TV ist in der Liste
    aber es tut sich einfach nichts. Ich bin auch erst durch den Media Markt
    gelaufen und auch hier hat sich garnichts getan.

    Mache ich irgendwas falsch?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2008
    AW: Frage zu Psiloc irRemote

    Hast du die Infrarot-Schnittstele eingeschaltet?
    Dieser Sensor ist ja glaub ich an der Seite, oder? Dieser muss direkten "Sichtkontakt" zum Gerät haben.
     
  4. #3 7. Januar 2008
    AW: Frage zu Psiloc irRemote

    Ne wenn ich diese aktiviere und dann das Programm starte, kann er die Software nicht
    starten, da die IR Schnittstelle aktiv ist. Also nehme ich mal an das irRemote diese
    automatisch aktiviert.

    Also ist egal ob ich direkt vor dem Gerät stehe oder einen Meter entfernt. Es tut sich nichts.
     
  5. #4 15. Januar 2008
    AW: Frage zu Psiloc irRemote

    Welche Version hast du denn, ich hatte auf dem 3650 mal mehrere die ging für TV und HIFI ganz gut.
     
  6. #5 16. Januar 2008
    AW: Frage zu Psiloc irRemote

    Hat jemand das Programm auch schon für ein Nokia 6280 getestet?
     
  7. #6 16. Januar 2008
    AW: Frage zu Psiloc irRemote

    Bin mir nicht ganz sicher, aber das Prog düfte bei dir nicht laufen.... korregiert mich falls falsch
     
  8. #7 16. Januar 2008
    AW: Frage zu Psiloc irRemote

    Wieso sollte es auf dem N73 net laufen? hat ja auch Infrarot...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...