#1 6. Januar 2008 Und zwar habe ich dieses Tool jetzt schon länger auf meinem N73. Ich kann das Programm auch starten und mir die devices direkt über das Programm aus dem Netz ziehen. Leider hat noch kein einziges Gerät funktioniert. Mein TV ist in der Liste aber es tut sich einfach nichts. Ich bin auch erst durch den Media Markt gelaufen und auch hier hat sich garnichts getan. Mache ich irgendwas falsch? + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Januar 2008 AW: Frage zu Psiloc irRemote Hast du die Infrarot-Schnittstele eingeschaltet? Dieser Sensor ist ja glaub ich an der Seite, oder? Dieser muss direkten "Sichtkontakt" zum Gerät haben. + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Januar 2008 AW: Frage zu Psiloc irRemote Ne wenn ich diese aktiviere und dann das Programm starte, kann er die Software nicht starten, da die IR Schnittstelle aktiv ist. Also nehme ich mal an das irRemote diese automatisch aktiviert. Also ist egal ob ich direkt vor dem Gerät stehe oder einen Meter entfernt. Es tut sich nichts. + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Januar 2008 AW: Frage zu Psiloc irRemote Welche Version hast du denn, ich hatte auf dem 3650 mal mehrere die ging für TV und HIFI ganz gut. + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Januar 2008 AW: Frage zu Psiloc irRemote Hat jemand das Programm auch schon für ein Nokia 6280 getestet? + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Januar 2008 AW: Frage zu Psiloc irRemote Bin mir nicht ganz sicher, aber das Prog düfte bei dir nicht laufen.... korregiert mich falls falsch + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Januar 2008 AW: Frage zu Psiloc irRemote Wieso sollte es auf dem N73 net laufen? hat ja auch Infrarot... + Multi-Zitat Zitieren