Frage zu Quellen in Cydia

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von fr4k, 17. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2010
    Hi
    Und zwar habe ich mein iPhone4 gerade gebreaked und bin die Quellen am hinzufügen.

    Wenn ich allerdings wie z.B. diese Quellen hinzufügen will

    http://fishbone.ge/
    http://repo.beyouriphone.com/
    SiNfuL iPhone Repo

    Dann fängt er an runterzuladen, der blaue Balken geht auch bis zum Ende und dann steht da eine Ewigkeit "Lädt Packages herunter" oder "Lädt Release herunter"
    Lasse das dann ein paar Minuten laufen und es tut sich nichts.

    Woran kann das liegen?

    Es sind noch mehrere Quellen wo das so ist!
     
  2. 17. August 2010
    AW: Frage zu Quellen in Cydia

    Hatte ab und zu auch das Problem... Manchmal hat er die Quellen aber trotzdem
    hinzugefügt manchmal nicht... Ein Neustart des iPhones hat manchmal auch geholfen.

    Hier noch ein Tipp wie du viele Quellen auf einmal adden kannst:

     
  3. 17. August 2010
    AW: Frage zu Quellen in Cydia

    beyouip ist offline, die würde ich gar nicht mehr nehmen. Da gibts glaub nichts mehr. Ansonsten ists bei mir, seit dem neuen Cydia update leider genau so. Ewige Laderei.
     
  4. 17. August 2010
    AW: Frage zu Quellen in Cydia

    1. Installous geht auch nicht wirklich oder?
    2. Normal müsste das iPhone doch zurück in Cydia gehen, wenn es eine Quelle erfolgreich hinzugefügt hat oder nicht?
    Weil bei mir bleibt es immer da in dem Ladebildschirm
     
  5. 17. August 2010
    AW: Frage zu Quellen in Cydia

    Jop nach erfolgreichem installieren der Quelle müsste bei dir unten auf
    dem Button "Zu Cydia zurückkehren" stehen.

    Installous funktioniert einwandfrei...

    "http://cydia.hackulo.us/" bei Quelle geaddet,
    Installous und AppSync OS 4.0 habe ich von der Quelle dann installiert.
     
  6. 17. August 2010
    AW: Frage zu Quellen in Cydia

    Wenn ich eine Quelle hinzufüge dann lädt die zwar runter aber der geht nicht mehr automatisch aus dem Ladebildschirm raus.
    Oben in der Leiste wo der Akku usw. ist wird zwar angezeigt, dass er noch was am laden ist.
    Aber es tut sich einfach nix.
    Der blaue Balken ist voll. Also fertig mit laden. Aber kommt nix mit "zurück zu Cydia" oder so
     
  7. 17. August 2010
    AW: Frage zu Quellen in Cydia

    Schon mal versucht Cydia danach ganz im Multitasking zu schliessen? Oder dein iPhone zu
    rebooten?

    Falls es nicht hilft dann las die Quelle weg und versuch es später nochmal... Ich hatte am Anfang
    auch lauter Fehler beim installieren der Quellen und auch öfters aufhänger wie du...

    Nach paar Tagen hat sich dann das ganze von selbst gelöst und es ging auf einmal...
     
  8. 17. August 2010
    AW: Frage zu Quellen in Cydia

    Hast du die Quellen dann nach ein paar Tagen wieder versucht hinzuzufügen oder waren die dann schon installiert?
    Habe schon mehrmals rebootet und n respring gemacht.
    Naja dann warte ich noch ein bisschen

    Danke nochmals
     
  9. 17. August 2010
    AW: Frage zu Quellen in Cydia

    Also manche Quellen waren dann installiert und ein paar musste ich nochmals hinzufügen
    und dann hat es ohne Probleme funktioniert.

    Habe aber auch jetzt noch ab und zu aufhänger in Cydia wenn ich bestimmte Apps installieren
    will... Und ab und zu kommen auch Fehler bei der Installation der Addons und Apps in Cydia aber
    es funktioniert nach der Installation trotzdem alles.
     
  10. 21. August 2010
    AW: Frage zu Quellen in Cydia

    welche quellen sind eigendlich sehr empfehlenswert?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.