Frage zu Ragnarok

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von turkishlover, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    suche seite wo man ragnarok online runterladen kann. ich meine sie uro version, damit ich auf privat servern spielen kann
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: suche seite

    Für pServer brauchst du kRO und nicht uRO (Was soll das überhaupt sein?). Ich kann dir ne Liste von kRO und kSakray Downloads geben: PN.
     
  4. #3 28. Januar 2007
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: suche seite

    er meint iro :D aber heutzutage braucht man KRO mein türkischer freund ;) an deine rechtschreibung arbeiten wir noch ;) achja qro ist ne spitzen seite und ein spitzen server aber ich hab gehört qro soll nun geld kosten ... www.xilero.net kann man sich das auch noch downloaden und wenn du im UG sein solltest dann schick mir ne PN ich habe KRO + SAKRAY schon geuppt ;)

    ich hoffe ich konnte helfen

    mfg tauran
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...