Frage zu Release Rules

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Shames, 9. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2009
    Moin Gemeinde,

    mich beschäftigt schon das ganze WE ne Frage.
    Wie streng sind eigentlich die Rules der Releasegruppen, was Filme angeht?!

    Eigentlich geht´s mir darum, dass es bereits Ice Age 3 und Illuminati auf deutsch gibt.
    Sind beides Rips von ner Laserdisc die seit Donnerstag (wenn nicht schon länger) unterwegs sind.

    Wie kann es sein, dass es dazu keine offiziellen Releases gibt?!

    Freu mich auf jede Antwort, dass ich endlich mal nicht mehr nachdenken muss.
     
  2. 9. Mai 2009
    AW: Frage zu Release Rules

    Rules haben aber nichts mit dem Erscheinungsdatum zu tun. Wenns noch keine Tonquelle gibt, kann man auch nichts bringen

    Illuminati: 13.05.2009 Kinostart Deutschland (in 4 Tagen)
    Ice Age: 01.07.2009 Kinostart Deutschland (in 2 Monaten)
     
  3. 9. Mai 2009
    AW: Frage zu Release Rules

    Solvon.. lies meinen post..... es gibt Illuminati und Ice Age 3 mit deutschem ton schon... jedoch nirgends was offizielles.

    also geh ich mal davon aus, dass es ein eher strenges regelwerk gibt, was die bildquelle angeht.
     
  4. 9. Mai 2009
    AW: Frage zu Release Rules

    Jede Crew hat die Möglichkeit diese Rules zu umgehen wenn sie es als INTERNAL marken.
    Sprich wenn ein release nicht tauglich ist die Rules zu bestehen machen sie einfachn INTERNAL rein. Das verteilt sich trozdem.

    btw glaub kaum dass es schon releases zu den beiden filmen gibt

    rules von 05 für xvid
     
  5. 9. Mai 2009
    AW: Frage zu Release Rules

    Aha und woher hast du diese Informationen, also über die Laserdiscs? p2p oder wie?
    Glaub ich niemals, wär sonst schon längst nen Release da.
    100%ig fake
     
  6. 9. Mai 2009
    AW: Frage zu Release Rules

    also ich bekomm die Bestätigung hoffentlich Montag, wenn ich ne Kopie davon bekomme.
    Jedoch glaub ich es dem Typen schon, der´s mir davon erzählt hat....

    Hab eh gehofft, dass hier jemand mehr davon weiß.

    Demnach.... wenn´s kein Regelwerk verbietet ist´s eigentlich dumm das nicht rauszubringen....
    sonst wär ja "race.won"

    Evtl. denk ich noch an ne Watermark in Ton und Bild.....


    Mal schaun.. mach ich mal zu.... wenn ich die tatsächlich am Montag in deutsch in meinen Händen halte, sag ich bescheid.

    edit// danke shawn....

    BW´s sind raus...
    ich close mal bis ich die Teile in der Hand hab.
    Dann seh ich´s eh ob´s ne finte war.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.