frage zu router?!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Nikemare, 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2007
    huhu,


    ich habe den router "sitecom dc 202 v5" wollte ma fragen ob man mit den router ne 16k leitung voll nutzen kann ... oda ob ich mir nen neuen zulegen muss?

    bw drin
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: frage zu router?!?

    Ich würde mal sagen, nein. Auf der Produktseite kann man leider überhaupt nix finden, was die Geschwindigkeit betrifft. Von daher würde ich mal behaupten nein, sonst währe das warscheinlich als Feature angezeigt.
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: frage zu router?!?

    aufm router steht auch nur xdsl und nich adsl2 oda dsl2 ... vllt kann mir noch jemand helfen?
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: frage zu router?!?

    ALso ich würd das ganz einfach machen... Anstatt sich selber Kopfschmerzen zu bereiten... dein Internetprovider is verpflichtet dir ein Router zu geben wenn du eine höhere leitung hast und dein alter Router nicht die volle bandbreite ausnutzen kann...

    Also am besten gleich morgen hingehen und den bescheidgeben...

    ___________________________________________________________

    So war das zumindest bei mir.. bin bei T-Online und da hats auch wunderbar funktioniert...
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: frage zu router?!?

    Bist du sicher, dass der gleich ein Router gibt, und nicht "nur" ein Modem?
     
  6. 25. Juni 2007
    AW: frage zu router?!?

    ich habe ein modem an den router angschlossen , den router habe ich mir ma privat erworben!
     
  7. 25. Juni 2007
    AW: frage zu router?!?

    Also ich glaub zu wissen das es von den Internet Providern nicht pflicht ist den passenden router zu bestellen den kann man dort nachbestellen am besten fragst du deinen provider per mail oder so ob das mit deinen router klar geht oder nicht, und wenn nicht ob im angebot auch der passende router sei.
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: frage zu router?!?

    da der sitecom ein reiner router ist und nicht über ein intregiertes modem verfügt, ist er natürlich auch für dsl 16k geeignet. einzig und allein dein modem sollte adsl2+ unterstützen.

    gruss
     
  9. 26. Juni 2007
    AW: frage zu router?!?

    mein modem unterstützt adsl2 ... also danke für euere hilfe!

    bw habta

    *CLOSED*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.