frage zu ryanair!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reps0L, 4. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2009
    servus leute!
    wenn mein flieger um 6.35 morgens in der früh geht, also ab ffm hahn....
    wieviel zeit muss ma früher dort sein? weiß da jemand was genaues? danke!

    mfg Reps0L
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juli 2009
    AW: frage zu ryainair!

    1 1/2 bis 2 std früher solltest du schon da sein wenn du keine probleme mit deinem Gepäck haben willst.

    Wenn du zu spät aufkreuzt kann es sein das du ins ausland fliegst und dein gepäck in DE verweilt
     
  4. #3 4. Juli 2009
    AW: frage zu ryainair!

    bei ryainair ist es egal. oder hast du vorabend chekein gemacht ?
    dann musst du mindestens eine stunde vorher da sein falls estwas mit deinem gepäck ist.
    wenn du morgens dann mit koffer und sowas da ankommst, musst du die ganzen sachen halt noch abgeben und das dauert zweit da dort mehr als 100 leute morgens kommen und ihr gepäck abgeben.

    ALSO : ja geh ruhig 1-2 stunden eher hin ... kannst dich dann ja noch i-ein café chillen und warten bis es los geht wenn du schnell damit durch bist. lieber zu früh als zu spät.
     
  5. #4 4. Juli 2009
    AW: frage zu ryainair!

    Die Zeitangabe haut in etwa hin. Allein schon um nicht unter Druck zu geraten wen man am Check-In Schlange steht, was in der Urlaubszeit logischerweise nicht ganz chillig sein kann.
    So hat man dann auch etwas Luft um gediegen einen Kaffee zu trinken oder auch kontrolliert zu werden :D
     
  6. #5 4. Juli 2009
    AW: frage zu ryainair!

    ja ist standart so ne stunde früher sollte man aufjedenfall da sein , check in und der ganze kram geht ein paar minuten ! lieber zu früh als zu spät kannst ja nochn kaffe drinken oder so
     
  7. #6 4. Juli 2009
    AW: frage zu ryainair!

    Steht doch normalerweise auch immer auf den Fluginfos....

    "Check in 1 Hour ago" oder sowas in die Richtung, so war es bei mir immer der Fall!

    Also wenn du 1:30h früher am Airport bist, solltest du keine Probs bekommen ;)

    mfg,
    sn00p
     
  8. #7 4. Juli 2009
    AW: frage zu ryanair!

    am besten ist es wenn man 2 std vorher da ist....

    da kann man dann in ruhe das gepäck am check inn abgeben und vielleicht danach noch was kaltes oder gechillt nen kaffee trinken am flughafen.

    ansonsten wünsche4 ich dir viel spass bei der reise bzw. im urlaub....

    MFG KeKo
     
  9. #8 4. Juli 2009
    AW: frage zu ryanair!

    ff hahn.. oh yes baby ;) ähm also das check in schließt glaub ich 50 min vor abflug oder so. aber mach dass du schon 2 stunden da bist...
     
  10. #9 4. Juli 2009
    AW: frage zu ryanair!

    2 stunden vorher, dann haste noch en bissi puffer falls was dazwischen kommen sollte.
    lieber zu früh als zu spät;)
     
  11. #10 4. Juli 2009
    AW: frage zu ryanair!

    danke leute, weiß ich bescheid!
    heißt früh aufstehen :p bws sind raus!

    mfg Reps0L

    -CLOSED-
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...