Frage zu Siemens S45 mit ISDN-Basis SX455

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dönertier, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Hallo,

    wir ham jetzt neue telefone bekommen... und zwar 2 mal das s45 von siemens und als basis die sx455...

    so, meine msn trag ich ja in die basis ein... meine frage ist nun, ob ich den einzelnen mobilteilen auch verschiedene msn zuweisen kann oder ob ich zumindest bei bestimmten mobilteilen die klingeltöne bei anrufen für ne gewisse nummer ausschalten kann?

    wär echt dankbar für eure hilfe!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Frage zu Siemens S45 mit ISDN-Basis SX455

    Ja, sicher. Mit der Siemens talk&surf-Software. Unter Konfiguration/MSN-Einstellungen trägst Du Deine MSN's ein, unter Konfiguration/Geräte-Einstellung kannst Du durch das Setzen eines Hakens (unten, unter Empfangs-MSN, bei EIN) zuordnen, auf welche MSN welches Gerät klingeln soll, oder auch alle oder keines etc. Das Klingeln selber (ein/aus/welcher Ton) geht besser direkt am Mobilteil einzustellen !!
     
  4. #3 3. Januar 2007
    ok, hatte mein problem gelöst, hatte da was überlesen in der anleitung... naja, habs hinbekommen, trotzdem danke, bewertung haste...
    aber was hats mit diesem talk/surf auf sich? also dabei war keine software ...

    ---

    so, meine basis unterstützt parallel 2 externe und eine interne verbindung, allerdings klappt das mit den 2 externen parallelverbindungen nicht so ganz...

    wenn ich vom mobilteil 1 ein externes gespräch führe kann ich mit dem mobilteil 2 noch ein gespräch nach außen aufbauen, wenn ich aber zuerst mit mobilteil 2 anrufe und dann versuche mit mobilteil 1 zu telefonieren kommt ne fehlermeldung, dass die leitung belegt sei... woran kann das liegen? bin sehr verwirrt...

    die basis ist an meine fritz!box 7170 angeschlossen
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: Frage zu Siemens S45 mit ISDN-Basis SX455

    Oh, ich sehe gerade, dass die Software bei der SX455 jetzt MPM heisst, bei meiner Anlage (SX255) heißt sie noch talk&surf. Na ja, hat sich Siemens mal wieder was neues ausgedacht.
    Das mit der besetzten Leitung, kann es sein, das man da irgendwelche Berechtigungen einstellen kann/muss, damit das 2. Mobilteil auch nach draussen telefonieren kann, wenn das 1. Mobilteil bereits telefoniert ?
     
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: Frage zu Siemens S45 mit ISDN-Basis SX455

    so, mit der software muss ich mal schaun... naja

    auf jeden fall das mit dem mit beiden telefononen nach draußen telefonieren wurde jetzt noch etwas seltsamer...
    ich hab jetzt rausgefunden: erstens ist es egal mit welchem ich zuerst telefoniere, und zweitens ist das nicht bei allen externen 2.verbindungen so, dass es nicht geht... sehr seltsam...

    ich hab aber rausgefunden, wie ich doch auf jeden fall 2 gespärche führen kann... und zwar muss ich einfach lange die abheben-taste drück und warten bis freizeichen kommt und dann erst die nummer wählen und nicht schon vorher, dann gehts komischerweise...

    hat einer ne ahnung, woran das nun liegt? mich verwirrts zumindest sehr...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Siemens S45
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    652
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.321
  3. Siemens S25 Allgemien Fragen

    Tilux , 18. Dezember 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    162
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    177
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    652