Frage zu ''SoundHound''

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von aLaN., 3. Dezember 2010 .

  1. 3. Dezember 2010
    Hi Leute,

    ich hätte da ein paar Fragen bezüglich Sound Hound (dem Musikfinder ähnlich wie ShaZam)

    1. Wenn der jetzt einige Lieder nicht findet, steht da ja irgendwo das man sich auf midomi.com anmelden kann, dass lied (wenn man es irgendwann findet) hochladen kann, damit es, wenn jemand anders mal es sucht, gefunden werden kann.
    Ich hab mich da jetzt angemeldet, aber irgendwie steht da nur was vom ''vorsummen'' die ganze zeit, kann ich da kein mp3 file hochladen ???

    2. Ich wollt mir das Prog. kaufen, geht das nur mit Kreditkarte?? Jednfalls wird nur das angeboten.. blöd irgendwie..


    Sorry wenns falscher bereich ist, wusste momentan nich wo es hin sollte...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.