Frage zu South Park S08-E07

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von The Doctor, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2007
    Hallo zusammen!

    also, ich suche aus der south park folge staffel 8 folge 07 - die jeffersons den spruch den cartman ablässt (möglichst 100% genau)
    der spruch geht in etwa so:
    "entschuldigen sie meine ausdrucksweise, aber sie können mir meine ??????? eier lecken (oder lutschen?)"

    wenn jemand diese folde zufällig verfügbar hat, wäre es nice, wenn ihr mal den genauen wortlaut hier schreiben könntet.

    danke im voraus

    mfg
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: Frage zu South Park S08-E07

    Hi
    Ich glaube der Spruch war so: "Entschuldigen sie meine Ausdrucksweise, aber sie können mich mal an meinen prallbehaarten Eiern lecken!" Das sagt er zu Stans Mom , die ihm den Umgang mit Mr Jefferson verbietet.
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Frage zu South Park S08-E07

    jaaa, genau, das war er! den meinte ich.

    danke dir
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.